Mein Warum

Menschen zur Schönheit inspirieren und ihnen dabei zu helfen, sich selbst zu lieben, das ist meine Leidenschaft.

Schon früh in meiner Jugend wusste ich, dass ich gerne mit Menschen arbeiten möchte. Wie es wahrscheinlich der Mehrheit der Jugendlichen auch heute noch ergeht, hatte auch ich damals die eine oder andere Unreinheit – echt peinlich. Was tun? Klar, der erste Weg führte mich in den Drogeriemarkt. Dort stand ich dann völlig ratlos und überfordert vor den Regalen und habe mir irgendetwas gekauft, von dem ich dachte, es könnte mir helfen. Von diesem Zeitpunkt an stand für mich fest: Ich möchte Expertin für Haut werden.

Zunächst absolvierte ich jedoch eine kaufmännische Ausbildung und lernte viel über Betriebswirtschaft. Das entsprach jedoch nicht meinem Wunschberuf und erfüllte mich nicht.

Der Gedanke an die professionelle Hautpflege ließ mich nicht los. Schon bald fasste ich den Entschluss, meinen Traum zu verwirklichen und die Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Bis heute liebe und lebe ich mit viel Leidenschaft und Motivation meinen Beruf und verhelfe den Menschen zu schöner Haut, in der sie sich wohlfühlen.

 

Und so kam es, dass ich mit den Wirkstoffen der verschiedenen Kosmetika auseinander setzte und letztendlich daraus meine eigene Produktserie entstand – PURVIDUAL – war geboren. 

 

Durch regelmäßige Weiterbildungen bin ich immer Up-to-Date. „Kann es nicht auch eine bleibende Schönheit geben?“ Diese Frage stellte ich mir irgendwann und beschloss 2017 mich zum Permanent Make-Up-Artist ausbilden zu lassen.

 

Ab März 2024 darf ich Xuefei Lindner in meinem Team begrüßen. Sie ist eine international erfolgreiche Pigmentiererin für ein super natürliches Ergebnis.

 

 

Und nun möchte ich deine Mentorin zu deiner schönsten Haut sein.