Lass' das volle Potential Deiner Haut erstrahlen!

Das KS - Beauty - Konzept

Du wünschst Dir eine dauerhaft schöne und gesunde Haut, die Dir Ausstrahlung und Frische verleiht?

Bist Du bereit, die Tür zu Deiner eigenen Schönheit zu öffnen? Bei uns geht es nicht nur um Hautpflege, sondern um das komplette Wohlfühlpaket, das Dich strahlen lässt. Bist Du neugierig, wie wir Deine natürliche Schönheit zum Leuchten bringen können? Dann lass uns gemeinsam Deine individuelle Beauty-Reise starten, wo Du die Hauptrolle spielst!

Gemeinsam auf dem Weg zu Deiner schönsten Haut! Unsere regelmäßigen Behandlungen sind nicht nur ein Luxusmoment, sondern eine Investition in Deine Hautgesundheit. Kombiniert mit einer maßgeschneiderten Heimpflege begleiten wir Dich zu strahlender Schönheit. Deine Haut verdient die beste Pflege – lass uns diesen Weg zusammen gehen!

Kosmetikbehandlung, Gesichtsbehandlung, Treatment

Konzept Pflege

Kosmetikbehandlung, Gesichtsbehandlung, Treatment

Lass das volle Potenzial Deiner Haut entfalten. Gönne Dir und Deiner Haut eine nachhaltige, gesunde und vitale Ausstrahlung. Lerne, durch regelmäßige Behandlungen, Dich wieder in Deiner Haut wohl zu fühlen.

Deine Hautzellen erneuern sich alle 28 Tage. Daher ist es besonders wichtig, die Pflege und Behandlung auf die Entwicklung Deiner Haut und die jeweiligen äußeren Bedingungen, wie Jahreszeiten abzustimmen.

Das KS-Beauty-Konzept hat zum Ziel, ähnlich wie im Fitnessstudio, Deine Haut regelmäßig zu trainieren und dadurch zum Strahlen zu bringen.

Ein individueller Pflegeplan wird auf Deinen Hautzustand abgestimmt, ebenso ein Behandlungsplan.

Specials im Konzept

Saisonale Goodies
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede ist schön. Deshalb habe ich für Dich, passend zu jeder Jahreszeit, etwas Besonderes. Mit diesem Beauty-Konzept bist Du immer zuerst informiert und Du erfährst, was Dich bei Deinem nächsten Besuch erwartet.

Geburtstags-Bonus
Happy Birthday! Ich freue mich mit Dir und halte ein kleines Überraschung-Präsent für Dich bereit.

Flexibel
Deine Haut ist in einer gewissen Phase etwas anspruchsvoller? Kein Problem! Du kannst Dein Beauty-Konzept natürlich jederzeit für den nächsten Monat upgraden – je nach Zustand Deiner Haut.

Kein Wertverlust
Du kannst aus privaten/geschäftlichen Gründen in einem Monat keinen Termin buchen? Kein Problem! Dein Beauty-Wert geht nicht verloren. Im nächsten Monat kannst Du Deinen offenen Beauty-Wert für weitere Module oder Produkte verwenden. Ebenso bei einer angeordneten Schließung des Instituts.

Kristallmikrodermabrasion. Schön gepeelte Haut

Specials im Konzept

Konzept einfrieren
Wenn Du geschäftlich für längere Zeit im Ausland bist oder gesundheitsbedingt keine Gesichtsbehandlungen bekommen darfst, bieten wir Dir an, Dein Beauty-Konzept für den entsprechenden Zeitraum einzufrieren. In dieser Zeit berechnen wir keine monatlichen Beiträge. Kommst Du zurück, freue ich mich auf Dich!

Monatlich kündbar
Bei mir gibt es keine Abo-Fallen oder sonstigen Zwänge. Ihr Beauty-Konzept kannst Du mit einer Frist von einem Monat kündigen. Mindestlaufzeit 6 Monate

Individuell
So individuell, wie Deine Haut ist, so individuell kann auch Dein Beauty-Konzept aussehen. Du erzählst, was Du erreichen möchtest und ich schlage Dir dann vor, was möglich ist.

Extras
Du erhältst bei Nutzung des Beauty-Konzepts, 5 % extra auf alle Angebote!
Einmal im Jahr bekommst Du ein Produkt-Set mit für Deine Heimpflege und einen Einkaufsgutschein als Sahnehäubchen on top.